loader

Die Hauptmotivation der Produktion des Kalenders liegt im Streben nach neuem Wissen & Erfahrungen im Bereich der Fotografie. Wir lernen mit unseren Models, unseren Projektpartnern, kreativen Beratern und mit uns selbst. Wir haben Spaß dabei und genießen die Qualität des Erlebens. Mit diesem eigenen Medium haben wir uns einen kreativen Freiraum geschaffen, in dem wir uns ausprobieren können. Am Anfang eines jeden Kalenders steht die große Unbekannte – das für uns immer wieder neue Thema.

Wir stellen uns dem Experiment, sei es geprägt von einem neuen technischen oder thematischen Inhalt. Am Ende der jährlichen Produktion haben wir den Kalender in der Hand. Bisher sind wir immer glücklich mit dem Ergebnis und zeigen unser „Hausprodukt“ gerne in die Welt hinaus. Gespannt warten wir dann auf die Feedbacks, egal ob von Oma oder den fachkompetenten Kritikern. Wir wachsen durch die konstruktiven Rückmeldungen, so lang wir in Bewegung bleiben…

Vielen Dank für Euren Besuch auf www.hautfreundli.ch!

Rayk & Team

0 Comments

Leave a Comment