loader

AKTION: Spieler des Tages – Max Held (SV Eiche 05 Biederitz)

AKTION – SPIELER DES TAGES

Heute: Max Held (SV Eiche 05 Biederitz / Handball)

Aktion - Spieler des Tages - Rayk mit Max Held (Foto: Ronny Vollbrecht)

ENDLICH WIEDER EIN SIEG – SV Eiche 05 Biederitz gewinnt mit 28:26 Toren das Derby gegen Langenweddingen.

Nach zuletzt drei sieglosen Spielen in der Sachsen-Anhalt-Liga schaffte das Team um Trainer Enrico Sonntag mit einer starken Mannschaftsleistung die negative Serie zu beenden.

Zum Spieler des Tages wurde Max Held ernannt. Rayk überreichte ihm vom Rayk-Weber-Team den aktuellen Kalender „Hautfreundli.ch 2019„.

Statement vom Trainer: „Um gegen Langenweddingen zu gewinnen, mussten nicht nur alle 100%-Leistung bringen, sondern es bedurfte auch, das ein Spieler über sich hinaus wächst. Das war heute Max Held.“

Statement von Max: „Die intensiven Teamgespräche unter der Woche haben mir Kraft gegeben und dadurch konnte ich heute mit meiner Leistung dazu beitragen, dass unser Team am Ende den Sieg einfährt. Ich bin zufrieden.“

Statement von Rayk: „Das Spiel war sehr unterhaltsam und spannend für die Zuschauer. Es war ein anderes SV Eiche-Team auf der Platte als in den letzten Spielen. Es hat Spaß gemacht. Ich war angetan, wie Max Verantwortung übernommen hat und diese beeindruckende Energie gezeigt hat. Im Vergleich zu bisherigen Spielen ist es eine Leistungexplosion 😉 . Max ist ein würdiger Spieler des Tages.“

Kauf Dir Deinen Kalender „Hautfreundli.ch 2019“

in unserem

 

AKTION - Spieler des Tages - Max Held gewinnt mit SV Eiche 05 Biederitz (Foto: Ronny Vollbrecht)

MACHT MIT bei unserer AKTION – SPIELER DES TAGES!

Schreibt uns eine E-Mail und bewerbt Euch mit Eurem Verein. Mit ein wenig Glück erhält euer SpielerIn des Tages als Geschenk den neuen Kalender „Hautfreundli.ch 2019“.

E-Mail: aktion@hautfreundli.ch

Bei Fragen ruft auch gern an. Tel.: 0177/2704977.

0 Comments

Leave a Comment